Was habt ihr für zeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 100 11,45, das was aber meine Zeit mit Ende 14.
Ich konzentrier mich eher auf 60m und 400m.

Traue mir jetzt aber auf jeden Fall unter 11 zu, weiß aber nicht ob es sich lohnt einen 100m Wettkampf mitzumachen.

Susibaka99
Fragesteller

Denkst du das ich ich es einmal ihn die Olympiade schaffe. Bin12 auf hundert Meter mache ich 12.78 und auf 400 Meter 59 Sekunden und auf 60 renne ich 7.58

iiarurel818  18.08.2023, 11:36
@Susibaka99

Du laüfst auf einmal 7.58 obwohl es letztes mal hohe 7.8 waren.. Achja. Und du bist 12 und immer noch weit entfernt. Niemand kann dir sagen wie viel potenzial du hast

Susibaka99
Fragesteller
@iiarurel818

Im Training haben wir es gemessen und jetzt steht auch der UBS kids Cup kontonalfinale vor der türe ihn den Ersatz Training gemacht

iiarurel818  19.08.2023, 14:24
@Susibaka99

Dann alles gute wa

Will jetzt nicht deinen Trainer vorspielen aber würde an deiner Stelle noch nicht mit Krafttraining (mit viel Gewicht) anfangen, kenne selbst jemand der war in deinen Alter ähnlich gut aber verbessert sich jetzt gar nicht mehr weil er zu früh angefangen hat

13:78 sec mit 14

Susibaka99
Fragesteller

Gute Zeit