Was habt ihr für Pflanzen auf der Fensterbank?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Folgende umd zwar... 58%
Gar keine. 32%
Nur Kunstpflanzen. 11%

9 Antworten

Folgende umd zwar...

Was hilft dir ein Bild von meiner Fensterbank? Die ist leider für Blümchen zu schmal und die Zimmerbotanik verteilt sich sonstwie im Raum, auf Regalen usw.

Zum explizit aufzählen ist das mir im Moment zu viel Aufwand, bei 50 Exemplaren allein hier im Wohnzimmer.

Folgende umd zwar...

Tomaten und Paprika, bei den Aubergine warte ich noch aufs keimen. Auf einer anderen Fensterbank 2 Grünlilien. Bald kommen Gurken und Zuchchini dazu.

Folgende umd zwar...

Bogenhanf. Mittlerweile schon so groß, dass er bald auf den Boden umziehen muss.

Gar keine.

Da sind keine Pflanzen

7veren⁷

Folgende umd zwar...

Stapelia, Brutblatt, Grünlilie, Pilea, Sarracenia und irgendein Farn