Was habt ihr für Erfahrungen mit Pearl? Wie lange dauert es bis das Paket geliefert wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erstmals!!!

Ich finde die Firma Pearl ist einfach nur blöd. Da die Lieferung ewig dauert bis sie kommt. Keine Angst hatte auch schon Erfahrung mit dieser Firma:

Ich bestellte mir am 2.12.2009 einen LED Beamer und dieser ist bis heute nicht gekommen. Schreiben mir erst jetzt das er am 7.1.2010 kommen soll. Musst dir das mal denken, über über EIN MONAT, und der Beamer ist noch immer nicht da!!!

Also ich empfehle die Firma Pearl NICHT weiter. BESSER IST AMAZON ODER EBAY

ich hab am donnerstag (14.07.2011) etwas bei pearl bestellt und am freitag kam die bestätigung das es verschickt worden ist...warte immer noch!!!!man das dauert ja übelst lange!!!!

Hallo.

Ist schon etwas älter, aber naja.

Ich habe am 02.04.2015 etwas bestellt, einen Gratis-Artikel. Man muss nur die Versandkosten bezahlen.

Ich hatte zuvor auch schon mal was bestellt, war eigentlich bis dahin sehr zufrieden.Nur jetzt lassen die mich irgendwie ein wenig hängen.

Als ich noch Neukunde war, ging alles sehr schnell und problemlos!

Der bestellte Artikel vom 02.04.2015 (der erst am 09.04.2015 auf den Weg gebracht wurde) ist bis heute nicht angekommen…..

Und dann habe ich denen eine Nachricht zukommen lassen, dass bei mir nichts angekommen sei.Jetzt haben die es nochmal in Auftrag gegeben…

Komischerweise steht jetzt unter meinem Konto „Rücksendungen/ Reklamation“ Status: Postvermerk: „Annahme verweigert“ –was soll das denn jetzt wieder heißen?

Ich war die ganzen letzten Tage zu Hause.

Nichts kam, ich habe auch nichts „verweigert“.

Schön dass ich vor kurzen auch eine nette E-Mail bekommen habe, dass ich noch nicht überwiesen habe. Dabei habe ich den Artikel noch gar nicht erhalten! Warum soll ich dann schon bezahlen? (Auch wenn es nur 6,90 sind) Ich habe immerhin auf Rechnung bestellt, weil ich dachte es würde superschnell gehen und wenn ich mal nicht da sein sollte könnte es beim Nachbar abgegeben werden.

Verwirrung hoch 5!!!

HAbe am 08.03.2010 ein Navi mit Zubehör online bestellt. Habe auch kurz danach eine Eingangsbestätigung erhalten.Am 09.03.2010 kam die Meldung, das meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Da ich das Navi schnell brauchte, habe ich um bevorzugte Bearbeitung gebeten. Am 11.03 kam die Meldung,dass die Ware in die Auslieferung geht. am 12.03. die Meldung, das die Ware an mein Zustellpostamt gegangen ist, seitdem ist die Ware verschwunden. Am 16.03 habe ich bei DHL angerufen, die sagten mir, das mein Paket verlustig sei und ICH dem Absender einen Meldung machen muß, das das Paket verloren gegangen sei. Ich also bei Pearl angerufen und meine Mißfallen geäußert und gefragt, wie ich denn nun zu meiner bestellten Ware komme. Man sagte mir, das ich warten müßte, bis mein Paket wieder auftaucht. Also habe ich nochmals angerufen, weil ich diese Antwort nicht gelten lassen woillte, wieder die Kundenbetreuung dran, aber einen anderen Sachbearbeiter. Dem die Situation geschildert und gesagt, das ich das Navi dringend zum Wochenende brauch. Er sagte, die Ware wird nur mit DHL (Schneckenpost) zugestellt und er nimmt meine Bestellung nochmals auf, die Ware muß aber per Nachnahme gesendet werden, weil mein Kontingent für Abbuchung erreicht sei. Jetzt warte ich also wieder. Kann nur sagen, ich werde nur noch bei Amazon bestellen, denn da bekomme ich meine Ware innerhalb von 3 Tagen wenn ich will sogar am nächsten Tag! Kein guter Service von Pearl, dieses war nicht mein erster Fall von Schneckenzustellung dur die Post! Bestelle nur noch bei Pear, wenn ich viel Zeit habe, denn günstig sind sie ja!

Ware ist billig, richtig! Aber auch zum Teil von schlechter Qualität. Lieferzeiten sehr unterschiedlich. Ganz problematisch wird es wenn Ware zurück geschikt wird. Seit über einem Monat keine Reaktion auf Anfragen zur Rücksendung eines Telefons, auch keine Rückerstattung des Kaufpreises. Geht gar nicht so was.