Pearl Erfahrungeen?

4 Antworten

Ich als Prime Kunde bei Amazon bestelle da nur ungern, da es im Vergleich doch ein paar Tage länger dauert.

Man ist verwöhnt.

Dauert mindestens 3 Tage... die Artikel die man da kaufen kann, sind meistens sehr schlecht

Versand ist einfach nur total nervig...die verschicken alles als Warensendung....dauert bis zu 14 Tagen bis Ware ankommt .... Katastrophe ....nie wieder Pearl

ich habe schon öfter bei pearl bestellt und muss sagen, dass es immer ziemlich lange dauert, bis die ware endlich da ist....ca. 3 bis 4 wochen können es schonmal sein