Was habt ihr für Erfahrungen mit der vodafone kundenrückgewinnung mobilefunk?

1 Antwort

Gut verhandeln können. Wenn man kündigt, rufen die meistens an und fragen, warum man kündigt und machen einem ein Angebot. Beim ersten Mal lehne ich immer ab bzw. sage, dass ich mir das überlegen müsste, da ich eigentlich schon beschlossen hatte, zu wechseln. Sie sollen einfach in ein paar Wochen nochmal anrufen. Beim zweiten Mal kommen die dann meistens noch mit irgenswelchen kostenlosem Extras. Zumindest, wenn du nen spendablen Mitarbeiter erwischt hast.

Wobei ich bei Vodafone auch bei einem guten Angebot kein Kunde mehr sein wollen würde...

Adrian86
Fragesteller

Wo bist du den überlege schon zu lidl connect zu wechseln

Shalidor  09.08.2021, 12:08
@Adrian86

Seit vielen Jahren bei der Telekom. 5GB LTE Flat für 10€ im Monat in Verbindung mit meinem Festnetztarif (knapp 18€/Monat für 50Mbit/s).