Was habt ihr für eine Skincare Routine?

3 Antworten

Morgens:

  1. Oil Cleanser | Da benutze ich aktuell das Facial Treatment Cleansing Oil von SK-II (ungefähr 75€)
  2. Water based Cleanser | Da benutze ich aktuell das Beaute Micellar Cleansing Water von Cle de Peau (ungefähr 68€)
  3. Toner | ANUA - Heartleaf 77% Soothing Toner (32€)
  4. Moisturizer | Aktuell BEAUTY OF JOSEON - Moisturizer (um die 22€)
  5. Serum | Benutze da aktuell das Maurice The Great Lifting Serum (Ungefähr 70€)
  6. Sonnencreme | Da mag ich das von SK-II - Atmosphere Airy Light UV Emulsion SPF30 PA+++ (95€)

Abends:

  1. Reinigungswasser | BEAUTY OF JOSEON - Ginseng Cleansing Water (Um die 19€)
  2. Oil Cleanser | Auch Facial Treatment Cleansing Oil von SK-II (ungefähr 75€)
  3. Peeling | Aktuell verwende ich Some by Mi - AHA 10 % Amino Peeling Ampoule (48€)
  4. Nacht Serum | Aktuell 20% Vitamin C Hyaluronic Acid Serum von seoulceuticals (25€)
  5. Moisturizer | Wieder BEAUTY OF JOSEON - Moisturizer (um die 22€)
  6. Creme oder Gesichtsmaske | Bei Creme mag ich die BEAUTY OF JOSEON - Dynasty Cream (25€) oder als Gesichts Masken welche von Korika (um die 25€ 5 Stück)
  7. Eye-Creme | Aktuell Rich Eye Care Cream von Maurice (45€)

Da ich Akne habe hab ich mich viel damit beschäftigt.

Grundlegende Dinge:

  • 8 Stunden Schlaf
  • gesunde, zuckerarme Ernährung ohne Junkfood
  • Nahrungsergänzungsmittel Biotin, Omega 3, Vitamin D

Für die Haut am Morgen

  • jeden Morgen Gesicht waschen (Wasser dann Cleanser und dann nochmal Wasser)
  • dann mach ich Niacinamide Serum rauf
  • dann Feuchtigkeitscreme
  • dann Sonnencreme

Abends:

  • wieder Gesicht waschen wie am Morgen
  • Retinol Serum
  • Feuchtigkeitscreme

Finde die Produkte von CeraVe gut.

Für meine Haare benutze ich ein mildes Shampoo und einen Conditioner

Man muss jedoch schauen, nicht alle Produkte passen zu jedem.

LG :)

Duschen mit 3in1 Shampoo und nach dem Aufwachen einmal Wasser ins Gesicht klatschen.

LaveaNova  07.05.2024, 13:32

Super! 👏. Like it!