Was habt ihr euch eigentlich zu Weihnachten gewünscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Ich hatte keine besonderen Wünsche. Trotzdem habe ich viele schöne Sachen bekommen.

Meine Freundin hat mich mit ihren Geschenken 🎁 besonders überrascht und mir ganz viel Freude gemacht. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt habe ich mir gar nichts gewünscht. Zumindest nichts materielles. Ich wünsche mir nur dass meine lieben gesund sind und das auch bleiben. und dass sie glücklich sind und das bleiben. Mehr eigentlich nicht.

Hey,

Inzwischen nix mehr

früher wollt ich immer ein Pferd. Nie eins bekommen, irgendwann aufgegeben

Lg

Ein Buch und das andere habe ich vergessen, aber Überraschung ist ja auch gut.

Irgendwann verschwinden Wünsche nach Gegenständen völlig, hängt wohl mit meinem (aus Sicht meines jüngeren Ichs) krassen Einkommen zusammen.

Stattdessen freue ich mich, meine Verwandten zu sehen. In den Jahren verliert man schon mal jemanden. Daher ist die Zeit so wertvoll.

Gar nichts. Nur Zeit alleine mit meiner jüngeren Schwester, wo wir uns einfach mal erholen. Ich habe nämlich nicht wirklich andere Wünsche. Ich brauche nicht irgendwelche neuen Dinge. Es reicht mir schon, wenn mir das was mir am wichtigsten ist, nicht genommen wird. Und das ist nunmal meine Schwester