Was habt ihr euch bis jetzt an der Black week geholt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel Final Fantasy 7 Crisis Core die Neuauflage.

Für 36 statt 60 Euro. PS5.

Noch nichts. Ich warte erst auf den richtigen Black Friday. :)

Airpods Pro 2 und Anker Motion Boom Plus Lautsprecher

Ich hab mir heute einen neuen Pullover und eime neue Strickjacke gegönnt. Es gab 30% Rabatt. Ich gehe ja eher selten shoppen und wenn, dann eher im Internet. Ich brauche auch immer lange, um mich zu entscheiden. Ich hatte die Wahl: Entweder M und hellere Farben oder S und dunklere Farben. Ich hab dafür eine Stunde gebraucht haha. Ich hab mich für M und hellere Farben entschieden, auch wenn es etwas zu groß ist, aber egal.

Bis jetzt noch nichts, aber meine Eltern bestellen noch etwas für mein neues Zimmer.

Jerry821594
Fragesteller

Weißt du schon, was deine Eltern für dein Zimmer bestellen?