Was habt ihr alles so im Auto?

11 Antworten

is natürlich immer so bissl jahreszeitabhängig. winter andere sachen als im sommer. generell aber: decke, schirm, tüten fürn einkauf, einkaufschip, parkscheibe, cd-case/mp3-stick, feuchte tücher (wenn ma mal was anfassen und dreckige finger hat), tempos, feuerzeug, ladekabel, kaugummis, 3d-kino-brille (für dorf-kinos wo ma die kaufen muss), sonnenbrille, deo, kugelschreiber + kleiner notizblock, evtl. kleines bordwerkzeug mit schraubenzieher + zange, warndreieck + warnweste + erstehilfekasten, evtl. überbrückungskabel und n lappen + schnellputzmittel für autotreffen. ich hab dann meist noch paar ersatzbirnen, ne kleine bußgeldkatalogsübersicht und ne dose wd40 dabei.. man kann ja nie wissen.

im winter kommen natürlich so sachen wien kleiner besen, eiskratzer, so ne abdeckung für die scheibe usw dazu..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Verbandskasten, separate Verbandstasche, Warndreieck, zwei Warnwesten, mehrere Atlanten, separate Straßenkarten für Deutschland, den Heimatlandkreis und Nachbarlandkreis sowie ein paar Großstädte in die ich öfters komme, zwei Eiskratzer (doppelt hält besser), zwei Kugelschreiber und ein Block, Kleingeld für Parkscheine/Parkuhren & mehrere Parkscheiben, ein Liter Motoröl passend für meinen Mercedes C180, Scheckheft, Betriebsanleitung und mehr (ist in einer Mercedes-Mappe drin, im Handschuhfach), Fahrtenbuch für die Arbeit, etwas Musik, kleine Flasche Parfüm, Sonnenbrille, Erfrischungstücher, Jacke, zwei Stofftaschen, Unfallberichtformulare, Regenschirm und Mütze.. ich bin für alles gewappnet, bei mir ist auch immer alles dabei :) Fühle mich so sicherer!

St. Christopherus fährt auch mit, die Plakette ist noch vom Vorbesitzer.

Hallo,

Warnweste, Abschleppseil, Regenschirm, Decke, Kissen, Parkscheibe, Kleingeld für Parkautomaten, Chip für Einkaufswagen, Einkaufstasche, Lutschbonbons, Notizblock und Kugelschreiber, Straßenkarte, Eiskratzer, Handfeger, Arbeitshandschuhe, Sonnenbrille, Fensterleder, Winnie Pooh Gurtpolster, Winnie Pooh Schaltknüppelüberzug, Fußmatten, Tempos, Regenjacke, Einkaufskorb (faltbar), 0,5 Liter Wasser

Hab' ich noch etwas vergessen?

AstridDerPu

BonzeUndJetzt
Fragesteller

Soooo ARBEITSHANDSCHUHE !! Ganz wichtig. Danke

Ich habe seit kurzem einen kleinen Gebrauchtwagen, darf allerdings nur in Begleitung fahren, da ich noch 17 bin. Jedenfalls habe ich... Neben den ganzen wichtigen Zeugs, unheimlich viele CDs, da ich gar nicht gerne Radio höre, außer vielleicht Nachrichten oder Stauschau. Aber nur wenns sein muss :-)

- Bordbuch, Radio, Parfüm, Sonnenbrille, Getränke, Tankbon, Navi, Tragetaschen, Motoröl, Scheibenwischwasser, Sitze, Eiskratzer, Notrad, Defibrilator, Feuerlöscher, m&m's, mechanische Dinge um ein Rad zu wechseln, Kindersitz, CD, Sd- Karte, Feuerzeug, Zigaretten, Mikrofasertuch, Ersatzschlüssel, Abfall (leere Packungen), Schmutz, Teppiche, Duftbäumchen, Erfrischungstuch, Handcreme, Sackmesser, Dashcam, Vignette für Autobahn, Ersatz-Glühlampe (für Frankreich), Kinderbuch, Spielzeug, dvd Player.

Ja ne Menge in dem Auto das Treibstoff unnötig verbraucht.

Grüsse Keven