Was habt ihr alles schon bescheuertes an Fasching/Karneval erlebt oder getan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe nichts dummes gemacht, aber ich find's immer amüsant, wenn die Feiernden in der Bahn unterwegs sind und Süßigkeiten oder andere Sachen ausgeben.

Nur würde ich mir wünschen, dass man seinen Müll entsorgt oder mitnimmt.

das bescheuertste war wohl als ich 15 oder 16 war und es wegen irgendeiner Nichtigkeit Streit gab und ich mich auf einmal in einer Massenschlägerei befunden hab von 30 Leuten oder mehr

Geh aber schon ewig nicht mehr zu Fasching

Hey671
Fragesteller

Wie cool😂 aber ich wäre nicht gerne in deiner Situation gewesen

Henny97  12.02.2024, 15:05
@Hey671

hab zum Glück wenig abbekommen, aber da sind überall Stühle und was weiß ich geflogen, da wusste man gar nicht mehr wer jetzt gegen einen ist und wer nicht, wurde dann auch zum Glück aufgelöst xD