Was habt ihr alles in eurer Handtasche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens 2 schachteln Zigaretten Feuerzeug handy Geldbörse Lippenstift und Schlüssel

Im Alltag in meiner größeren Tasche habe ich meistens Geld, Schlüssel, Make-up, Ladekabel, Tempo, Tampons, Zigaretten, Feuerzeug, Haarbürste und Kaugummis dabei

In meine kleine Tasche packe ich dann nur das nötigste

Hab meist eine mittlere bis kleiner Tasche dabei. Zum glück sind meine zwei kids groß genug das ich nicht mehr für sie mitschleppen muss hihi. Töchterchen hat auch ihr eigene Tasche.

Naja was man so halt braucht hihi:

genug Zigaretten, Feuerzeug
Schlüssel, Geldbörse
Makup Täschchen
Hygieneartikel, Nagelfeile
Haargummis, Haarklammern
Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Viel zu viel in meiner Handtasche!

Spiegel

Hustenbonbons

iPhone und Ladegerät

Make-up-Kit, einschließlich Lippenstift und Nagellack, die ich trage

Portmonnae mit Kreditkarten, Scheckheft, Kleingeld, Kugelschreiber, Bargeld

Tampon

Kaugummi

Haarbürste

Sonnenbrille

Lesebrille

Zigaretten (eine neue Schachtel und eine offene Schachtel)

leichter (immer zwei, falls einer kaputt geht)

Nikotinpflaster

Nikotin-Inhalator

Pfefferspray

Nagelfeile

Nagelknipser

Schlüssel

Taschentücher

USB Stick

Roll-up-Ballerinas (immer wenn ich Plateau-Absätze trage)

Strumpfhose

P-Mates

Geldbeutel, Schlüssel, Führerschein, Zigaretten, Feuerzeug, Haarbürste, Spiegel, Make-up, Lippenstift, Strumpfhose, Ersatzbrille, Tampons, Nagelfeile, Haargummis,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KristinaAnna  24.09.2023, 23:22

:)) schöne Liste, auch viel dabei ;)...Führerschein hatte ich auf meiner Liste aber vergessen