Was haben sich die Wähler von den Ampelparteien erhofft?

6 Antworten

Zumindestens nicht das was wir jetzt haben Preise Energiezwänge einen möglichen Krieg mit Russland.Zuhause wegen Zwänge Solar Heizung in Gefahr wer soll das zahlen können.Jobs in Gefahr weil sie die Wirtschaft kaputt machen.

Ich habe keine Ampel gewählt, sondern die von mir bevorzugte Partei. Leider kam die FDP mit in dir Regierung. Das wollte ich sicher nicht.

Sozialliberale Reformen die mit der CDU nicht machbar sind und die meisten hat man ja bekommen. Wenn die FDP sich zurückhalten und der Angriffskrieg Russlands nicht existieren würde wäre die Ampel bestimmt ganz gut.

Diese kamen jung und innovativ rüber

Aber, sie können es leider nicht Alles nur Illusion

Die Wähler haben nach 16 Jahre Merkel eine Veränderung sich gewünscht und auf eine bessere Politik gehofft. Leider traf nun das Gegenteil ein, denn im Vergleich zu dem, was die Ampel jetzt brachte, war System Merkel noch regelrecht gut…

Gruß NicoFFFan