AfD Wähler: Welche Partei habt ihr vor 2013 gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Keine Partei 34%
CDU/CSU 31%
Andere Partei 14%
FDP 11%
SPD 9%

9 Antworten

Andere Partei

CDU/ CSU, SPD, FDP, Grün und SSW. Ganz ohne die Afd wäre Frau M sicher nicht so früh vom CDU Vorsitz zurückgetreten. Sobald es amtlich ist, das Frau M nicht mehr Kanzlerin ist und so bald man weiss das nicht Laschet Vorsitzender wurde, werde ich auf Bundesebene neu entscheiden.

Das ist eine ziemlich knifflige Frage setzt sie doch voraus, dass es AfD-Wählern bekannt ist auch noch andere Parteien wählen zu können bzw. von deren Existenz zu wissen.

Zueriukumalium  19.10.2020, 18:53

Reine Polemik..Antwort gemeldet.

Keine Partei

Die Meisten waren doch Nichtwähler.

Die AfD lockte doch viele Nichtwähler zur Urne an.

Das Umfrageergebnis ist suspekt

SPD

Hätte ich wenn ich volljährig gewesen wäre später habe ich mal mit der AfD Sympathisiert inzwischen habe ich mich jedoch von ihr distanziert, möglicherweise ist meine Antwort daher eher unberechtigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
Keine Partei

Vor 2013 war ich noch zu jung um wahlberechtigt zu sein. Daher konnte ich keine wählen 😅