Was haben Oreo Kekse mit Tierversuchen zu tun?

4 Antworten

Oreo wird von Kraft Foods hergestellt, und die führen in einem Labor in East Hanover (New Jersey, USA) Tierversuche durch und sind daher nicht vegan, wie so gern und oft behauptet wird.

Die Antwort hast du ja bereits erhalten, aber auf dem Bild siehst du eine tierversuchsfreie Alternative:

Edeka: Black Magic - (vegan, Oreo)

backe dir deine eigenen Kekse, dann weisst du, was drinnen ist... besser ohne Margarine, da das gehärtete Fette sind, und die sind ungesund...

Oreo kekse sind vegan. Aufjedenfall die Originalen