Was haben Leute gegen die Gruppe „BTS“?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht.

So wie andere hier geantwortet haben tippe ich mal auf Gruppenzwang. Wenn du nicht mitschwimmst, bist du uncool und wirst selbst beleidigt.

Ich bin ja der Meinung, dass man eigentlich nichts hassen kann, was man nicht wirklich kennt. Die meisten, die das komplette Medium 'Kpop' hassen, sind diejenigen, die sich noch nie einen Song davon angehört haben.

Ich zählte am Anfang zu denen, die den Hype nicht verstanden haben. Mir ging es auch total auf die Nerven, wenn jemand BTS erwähnt hat. Jetzt sieh mich an. Ich bin ein riesen Fan von den Jungs und generell Kpop geworden.

Wie Yoongi schon einmal gesagt hat; "You'll like BTS music if you listen without prejudice."

BTS probiert so viele Genre aus, da wird es wenigstens 1 Lied geben, welches einem zusagt.

Eine meiner ehemaligen Freundinnen hat als Grund, warum sie Kpop nicht mag, angegeben, dass es für sie dumm ist, wenn man koreanisch mit englisch mischt. Hört sich aber gerne bestimmte deutsche Lieder an, wo es manchmal ebenfalls so ist.

Man muss die Gruppe nicht mögen, aber hassen muss man sie auch nicht.

The boys are one of the most humble people on this earth.

Wenn man sie kennenlernt, kannst du sie praktisch nicht nicht mögen^^

Und was das Aussehen angeht, weil ja viele sagen, dass sie nicht maskulin aussehen:

Anderes Land, andere Kultur. Kommt damit klar. Jeder benutzt Make Up. Manche halt mehr und manche weniger.

Was ich persönlich aber nicht ganz verstehe, ist, dass du schwul scheinbar als Schimpfwort ansiehst. Ist es jedenfalls nicht. Selbst wenn sie homosexuell wären, wäre es nicht schlimm^^

MafiusLL  15.02.2020, 10:04

Oh ja stimm ich voll zu

Ich war mal ein bts hater bis ich dann mal die snl mic drop Performance gesehen habe.

Dann wurde ich ein Fan haha

Meine lieblingssongs sind idol, ddaeng und mic drop und deine?

MinaSahi  15.02.2020, 10:12
@MafiusLL

Hab keinen^^ Ich mag alle tatsächlich. Ist auch ziemlich selten bei mir, dass ich mal alle Lieder einer Gruppe mag.

Ich kann dir auf jedem Fall die Side Tracks empfehlen. Da sind einige sehr gute dabei. Ich nenn einfach mal ein paar:

Outro: Tear, Jump, 21st Century Girls, 2nd Grade, You never walk alone, Baepsae, Let Go, Best of Me, Butterfly, Dead Leaves usw...

Ich weiß auch nicht genau, was du magst. Aufgrund deiner 3 Lieblinge würde ich eher Richtung Rap sagen?

Check einfach mal alle Alben von ihnen ab. Auch ihre Title Tracks ;-)

Carry412  21.08.2021, 17:26
@MafiusLL

Wie kann man zu einem ARMY wechseln, BTS nutz euch nur aus. Bsp : Der beste Freund ist Ed Sheeran und nicht ihr ARMY s

MafiusLL  21.08.2021, 20:39
@Carry412

Pff lol werde hier nicht lange diskutieren und mir egal was du sagst ich werde auf deinen nächsten Text nicht antworten, da, egal was du sagen wirst das meine Meinung nicht verändern wird.

BTS ist gar nicht mal so krass mit Ed Sheeran befreundet nur mal so zur Info. "Nutzen euch nur aus" Lel? Du bist kein Army also hast du keine Ahnung was die eigentlich alles für uns tun. Sie zeigen uns oft genug wie wichtig wir ihnen sind. Der jüngste aus der Gruppe hat literally 'Army' auf seine Hand tätowieren lassen.

Wir sind eine der geliebtesten Fans unserer Idols und sie bringen für uns so viele Songs raus, damit wir in dieser schweren Zeit etwas zum Lächeln haben.

Das was du sagst, kann nur ein Troll schreiben oder jemand, der einfach keine Ahnung hat.

Bye schönen Tag noch

JungHoseok
Fragesteller

Ja, das war meine Schul. Ich persönlich habe nicht gegen Schwule oder sonstige Sexualitäten. Habe das falsch rüber gebracht. Schwul gilt natürlich nicht als Schimpfwort.

Danke für den tollen Text! :)

MinaSahi  16.02.2020, 10:33

Danke für den Stern^^

Carry412  21.08.2021, 17:23

Es gibt überhaupt keinen gruppenzwang bei den hatern ich hate bts freiwillig

Das Hassen hat mit Eifersucht zu tun denn sie sind global berühmt und erfolgreich und es gibt immer Menschen die ihnen nicht gönnen. Diese Menschen haben etwas dagegen wenn eine asiatische Gruppe so berühmt ist und haben ihnen deshalb nicht mehr als grundloser Hass und Eifersucht zu entgegnen. Denen mangelt es an Empathie. Ausserdem an alle die BTS wegen Army nicht leiden können, das ist ein schlechter Grund denn was können sie denn etwas dafür dass Army beschützerisch ist?

Vergiss nicht dass je beliebter desto mehr Hasser🤷🏻‍♀️

Unverständnis, mangelnde geistige Reife, Gruppenzwang ... manchmal ist es einfach hip, mit anderen zusammen gegen etwas zu sein. Die meisten davon kennen die Gruppe gar nicht oder labern nur nach um dazuzugehören. Das war schon immer so.

Zu meiner Jugendzeit hat man gegen Punker oder Popper geschimpft oder war Fan der Bay City Rollers oder von Smokie ... beides ging nicht. Leute, die den Mut haben, sich zu etwas bekennen sind leichte Beute für Schwachmaten, die auf Kosten anderer sich beweisen müssen, was für ein Zampano sie selbst sind ... .

Ich persönlich mag diese Musik auch nicht besonders aber ich hasse sie nicht, ich kümmere mich einfach nicht darum. Nervig wird es für mich aber regelmässig dann, wenn mich jemand missionieren möchte und mir seine Ansichten ständig unter die Nase reiben muss ... und das ist bei sogenannten Armys oft der Fall wie man hier ja öfter zu lesen bekommt. Das könnte vielleicht auch ein Grund sein .... ansonsten dürft ihr von mir aus gerne euere Idole feiern, gar kein Thema. Gruss

Ich bin selber ein Hater von BTS, somit kann ich dir aus meiner Sicht sagen, dass sie einfach nur schlechte Musik und Laune verbreiten. Und das es dann auch gut tut seine Meinung zu sagen, darunter auch sie zu haten. Es ist zwar fies aber die ARMY s sind auch nicht immer freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung