Was habe ich und wie bekomme ich es weg?

9 Antworten

Ich tippe mal auf Grippe. Hast du Fieber auch?

Ich kann verstehen das du gerne ins KH möchtest aber deinem Vater nützt es wenig wenn dj ihn jetzt auch noch ansteckst. Eventuell könnte sich sein Zustand dann auch noch verschlechtern.

Ich empfehle dir schnell zum Hausarzt zu gehen damit du Medikamente bekommst und schnell wieder gesund wirst.

Lea100868
Fragesteller

Nein ich habe kein Fieber aber Danke!

Du hast eine Magendarmgrippe und deinem Vater wäre sicher nicht geholfen wenn du ihn noch mit sowas anstecken würdest.

Geh bitte zum Hausarzt und kurier dich aus, dein Vater würde das sicher auch so wollen =)

Du hast einen Magen Darm Virus, einmal alles raus, heute nur Tee trinken und ausruhen. Solltest du Hunger haben, dann kannst du gerne Zwieback oder Salzstangen essen. Eine Wärmflasche auf dem Bauch hält dich warm und hilft bei den Bauchschmerzen. Morgen sollte es dir besser gehen, dann kannst du auch langsam anfangen mehr zu essen, Bananen, geriebener Apfel, Kartoffelbrei.

Ja tut mir echt leid aber du musst dich abchecken lassen. Dass du dein Vater lieb hast ist gut aber deine Gesundheit ist auch viel wichtiger. Nicht das du ein Virus einfängst.

Geh bitte sofort zum Arzt und erzähle ihm alles.