Was habe ich für eine psychische Krankheit?

87265252  03.05.2024, 03:18

Geht’s dem Hund gut???

Lexoo900
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Such dir bitte Hilfe. Sadismus und antisoziale Züge sind keine gute Mischung.

Es ist aber ein gutes Zeichen, dass du es selbst erkannt hast und proaktiv Unterstützung erbetest.

Versuche es unbedingt zu vermeiden, vor allem Tiere und Schwächere/Wehrlose zu quälen.

Du brauchst einen Ersatzmechanismus (z.B. Sport oder künstlerischer Ausdruck) oder musst dir das gezielt abtrainieren. Kauf dir z.B. extrem scharfe Chilis. Und jedes Mal, wenn du den Drang zum Quälen verspürst, iss eine davon .

Du erniedrigst andere auf Grausame Weise um dich daneben selber aufgewertet zu sehen. Du musst andere Lösungen dafür suchen - Eigenlob stinkt. Wer aber andere aufwertet wertet aber sich selbst am meisten auf.

Du hast keine psychische Krankheit. Du scheinst einfach ein AL zu sein. Aufgrund deiner Beschreibung scheinst du eine gestörte Persönlichkeit zu haben.
Das ist keine Krankheit, die man heilen kann. Man muss Nacherziehung vornehmen. Das findet oft auch in einer Psychiatrie statt, da man dazu erst in die Lage versetzt werden muss, dass man überhaupt diesbezüglich was lernen kann.