Was habe ich da geträumt und was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo..Traumsymbol "Känguru" - Die psychologische Deutung

Das Traumsymbol "Känguru" ist laut der psychologischen Traumdeutung ein Ausdruck für die mütterlichen und pflegerischen Empfindungen des Träumenden. Ihm soll durch seinen Traum bewusst werden, dass er sich im Moment in der Wachwelt anderen Menschen gegenüber sehr beschützendverhält. Der Träumende sollte diese Verhaltensweise allerdings nicht übertreiben, da er sonst diese Personen zu sehr einengt.

Manchmal kann das Känguru im Traum zudem für ein aggressives Verhalten des Träumenden stehen, vor allem wenn das Traum-Känguru zum Angriff übergeht.

https://traum-deutung.de/kaenguru/#Traumsymbol_Kaenguru__Die_psychologische_Deutung

LG Sky...💥💥💥

Dankeschön für den Stern 💥i h habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünschedir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen 💛Sky..💥💥💥

NewtsNiffler
Fragesteller

Haha, danke! Immer wieder gerne! :)

Erfinde eine app in dem dich ne mathelehrerin in nem känguru kostüm verfolgt.

Spaß beiseite also der traum heißt nichts, träume sind fast immer absurd

NewtsNiffler
Fragesteller

Oki, ja ich weiß! Ich glaube auch nicht an Traum Deutung und sowas! Hat mich nur interessiert!