gruseliger Traum?

1 Antwort

Weckruf wach und bewusst zu werden und dir Spirituelles Wissen anzulesen, dass du das Gewahrsein, Geist u Wesen, in dir, bist. Körper u Denken für die Erderfahrung hast.

In dir die Weisheit selber bist.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

Dass es nicht nur liebe Menschen gibt, sondern auch welche, die dich ausnutzen wollen, dir schaden, sich an dir bereichern wollen, die nur ihre Vorteile wollen statt Freund zu sein. Die du meiden solltest aus Selbstschutz.