Was guckst du dir auf deinem Smartphone eher an? YouTube-Filme über Tiere oder über Autos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich nutzt mein Smartphone nicht um Filme anzugucken! 50%
Bin ein Mann und gucke lieber Filme über Autos 20%
Meine Meinung dazu: 20%
Bin eine Frau und gucke lieber Filme über Tiere! 10%
Bin ein Mann und gucke lieber Filme über Tiere 0%
Bin eine Frau und gucke lieber Filme über Autos! 0%
Ich interessiere mich weder für Autos, noch für Tiere! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ein Mann und gucke lieber Filme über Autos

Wenn man zu Autos auch Motorräder zähle darf, dann gilt dies als meine Antwort...

Dazu solltest du vielleicht mal auf

https://www.gaskrank.tv/

schauen, da gibt es eine Menge witziges und kurioses...

Das hier, treibt mir regelmäßig Tränen in die Augen:

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/brueller-extreme-enduro-schlam-17603.htm

PandaMii123
Fragesteller

Stimmt! Das ist sehr lustig! :-)))))

Meine Meinung dazu:

kanalisierende Fragestellung ...

ich benutze das um Telefonieren / errreichbar sein zu können. häuffiger Bilder zu fertigen die ich aus Dokumentationszwecken dann auf meinen Rechner spiele und dort verwalte..

Ich bin kein freund davon immer und zu jeder Zeit derart mit Informationen zugemüllt zu werden zumal es schwierig ist da Fakes von Wahrem zu Filtern.. des weiterem bin ich auch ohne den Müll Lebendsfähig den als ich noch jung war gab es das noch garnicht sondern 20 Pf für die Telefonzelle..

Ich nutzt mein Smartphone nicht um Filme anzugucken!

Dazu kommt, dass ich mich weder für Tiere noch für Autos interessiere.

Ich nutzt mein Smartphone nicht um Filme anzugucken!

Am besten noch 4K ... und dann auf 10x15 cm? Nein, danke.