Was glaubt ihr was nach dem Tod passiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Hm. Ich glaube dass irgendwas kommt. Wenn der Sinn des Lebens Leben ist…müssen wir I theoretisch belohnt werden am Ende. Ich weiß nicht genau ob Wiedergeburt oder aufsteigen zu irgendwas himmlischen aber irgendwas muss da sein.
so viele Sterbende Menschen haben einen so unglaublichen Seelenfrieden dass es fast u möglich ist, dass danach nichts mehr ist.

Da glaubt jeder an was anderes.

Finde es nur schade, wenn manche/ viele denken, dass danach nichts passiert.

Dasselbe was 1 bis 13,7 Mrd Jahre vor deiner Geburt war: nichts.

Du existierst nicht. Wenn du gestorben bist, dann dauert es nur 2 Minuten und alles was du mal gedacht oder gemacht hast, ist weg, weil dein Hirn im Eimer ist. Und dann beginnen deine eigenen Bakterien im Darm, Magen, Lunge, Nase, überall dich aufzufressen, denn sie werde nicht mehr von deinen Abwehrkräften davon abgehalten. Das versuchen sie übrigens ständig, aber bisher hast du immer gewonnen. Und dann geht es ab in die Urne oder Sarg und dann kommt nur noch das ewige Nichts, genaz 100 Milliarden Milliarden Jahre lang, bis das letzte schwarze Loch verdampft ist und alle Energieflüsse im finsteren Universum zum Stillstand kommen. Und dann ist die Zeit stehen geblieben, für alle Ewigkeit. Und Götter, Himmel, Engel, sonstwas, alles nur Erfindungen des Menschen, weil sie die Wahrheit nicht wissen wollten...

Hallo,

ich denke das der Körper eines Menschen sich zersetzt und auch die Asche und das wars dann. Ein paar Maden und Käfer hatten noch ein schönes Mahl zum Essen:)