Was glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein das kann trotzdem sein das man getrennt ist sehr schnell 82%
Ja klar weil da schon die Liebe ist und keine Rosa Brille usw ist 18%
In einem jahr seit ihr mit Rosa Brille und Verliebt sein noch 0%
Die Liebe ist dann schon da und keine Rosa Brille uvm 0%

5 Antworten

Nein das kann trotzdem sein das man getrennt ist sehr schnell

In der heutigen Zeit kann das leider sehr schnell passieren... selbst schon aus unnötigen Gründen und Ursachen.

Damals hielten die Beziehungen viel länger, damals war das noch wunderschön, aber bei der heutigen Jugend gibt es dass nur noch sehr selten, dass Beziehungen Jahre lang halten.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein das kann trotzdem sein das man getrennt ist sehr schnell

Das kannste nach einem Jahr schlicht nicht wissen. An einer Beziehung musst du immer dranbleiben, auch noch nach zwanzig Jahren. Es fällt dir nicht automatisch in den Schoß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das kann trotzdem sein das man getrennt ist sehr schnell

Ich glaube nach einem Jahr ist die Rosarote brille weg und dann fangen die ganzen Streitigkeiten an, weshalb sich recht viele trennen. Kann aber auch sein, dass man lange zusammen bleibt. Ist bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Nein das kann trotzdem sein das man getrennt ist sehr schnell

Ich war mit meinem Ex 1,5 Jahre zusammen und dann haben wir uns getrennt. Nur, weil man das eine Jahr geschafft hat, heißt das nicht, dass man automatisch länger zusammenbleibt.

Nein das kann trotzdem sein das man getrennt ist sehr schnell

Git Paare die 10 Jahre zusammen sind oder länger und sich dann trennen.

Es gibt nie eine Garantie.