Was glaubt Ihr - schafft Leverkusen den Einzug ins Finale?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leverkusen siegt in der normalen Spielzeit. 38%
Der AS ROM siegt in der normalen Spielzeit. 25%
Leverkusen siegt nach Elfmeterschießen. 13%
Leverkusen siegt in der Verlängerung. 13%
Der AS ROM siegt in der Verlängerung. 13%
Der AS ROM siegt im Elfmeterschießen. 0%
Das Spiel wird abgesagt. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der AS ROM siegt in der normalen Spielzeit.

2:3 für die Roma

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
Leverkusen siegt nach Elfmeterschießen.

mir war nur wichtig dass sie vor dem vfb Spiel verlieren xD

ich würde es ihnen schln gönnen, dass sie gewinnen. sie sind ja immerhin nur noch die letzten deutschen die international dabei sind

und ich hätte mal wieder Lust auf Elfmeterschießen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
TimeosciIlator
Fragesteller

Ja das wäre mit Sicherheit dann ein sehr spannendes Spiel mit großem Unterhaltungswert. Das wünsche ich mir auch :)

Leverkusen siegt in der normalen Spielzeit.

Hallo, Timeoscillator. ⚽️

Es wird ein schweres Spiel werden, denn AS Rom ist nicht zu unterschätzen.

Wenn Leverkusen das gesamte Potenzial abrufen kann, dann können sie den Sieg schaffen.

Meine Zustimmung haben sie auf jeden Fall.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️