Was glaubst du, was du nie können wirst?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem runden Raum in der Ecke sitzen.

BrainFog128
Fragesteller

Oh...du scheinst dich mit Geometrie auszukennen...

...das freud mich aber jetzt.

Guten Tag

Ich werde nie es schaffen zum Mitläufer zu werden weil ich meine Identität und Individualität nicht aufgeben möchte und ich werde nie ein Mathe Profi werden das liegt daran dass es beim Menschen so ist dass er sich auf ein Fach mehr konzentriert als auf das andere was auch mit den persönlichen Interessen zusammen hängt ich werde auch nie irgendeine Kampfsport machen können weil ich viele Knieprobleme habe und wenn mich jemand auf den Boden drückt das wahrscheinlich noch schlechter wird

ReneAlgaw3  17.08.2023, 14:25

Ersteres finde ich echt gut! Geht mir auch so. Das mit Mathe muss ja auch nicht sein, wenn’s einen nicht so sehr interessiert. Das mit den Knieproblemen kenne ich. Ist echt doof. Zum Glück bin ich nicht derart eingeschränkt dadurch, aber ich würde schon gerne mal wieder richtig auf die Knie gehen können.

Lost6Phanthom66  17.08.2023, 16:52
@ReneAlgaw3

Hoffe dass es bald wieder geht bei dir und naja jeder Mensch hat seine schwächen und stärken die machen uns aber auch aus und vielleicht hätten wir sogar ohne unsere schwächen nicht die stärken

Verstehen, warum es manchen Menschen besser geht, wenn sie was haben, was andere nicht haben, oder was Besseres haben, als alle anderen - und zwar nicht, weil sie sich über die Sache freuen, sondern explizit weil es die anderen nicht haben.

die -tour de France gewinnen. Äh, bei der TdF mitmachen. Erstens bin ich zu alt, 2, bin ich eine Frau, 3, zu unsportlich, 4. habe ich das falsche Fahrrad

wenn ich überlege, bin ich für fast alles ungeeignet.

Angvard802  17.08.2023, 16:07

Hört sich traurig an

Da gibt es so vieles, dass die Zeichenbegrenzung hier nicht ausreichend ist. Aber ganz ehrlich, bei den meisten Dingen habe ich auch kein Interesse es zu können.

Ich konzentriere mich da lieber auf Sachen, die ich können möchte und investiere darin meine Zeit und mach mir keine Gedanken um etwas, was eh nicht von Interesse ist.