Glaubst du an Karma?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, inzwischen glaube ich daran.

Karma passiert oft langsamer als wir Menschen es uns erhoffen, aber es passiert.

Und dafür dann aber härter für die Person, als man es sich immer ausgemalt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Das ist ein weiteres Konzept, mit dem sich Menschen in der chaotischen Welt zurechtfinden. Die Suche nach Mustern ist DAS Hobby des menschlichen Gehirns.

Ja 100% und deshalb lohn es sich ein guter Mensch zu sein und nein nein es geht nicht um die vielen Fehler was man so im Leben macht sondern schlicht und einfach dass man immer versucht und das beste gibt um keinen Menschen oder Tier zu schaden aber auch sich selbst nicht vergisst zu Lieben ,so in etwa....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich glaube an die absolute Gerechtigkeit Gottes.

Jeder wird seine gerechte Strafe oder Belohnung bekommen.

Jeder wir sein Recht bekommen.

Wenn mir jemand unrecht tut, werde ich am tag der Abrechnung mein Recht von dieser Person kriegen. Und umgekehrt genau so.

Ja...sogar eigentlich das einzige woran ich glaube.