Was gibt es gerade so für offline-Spiele?

An639SW  15.04.2023, 18:11

Fürs Handy oder für PC oder für was ganz anderes?

Louisa110
Fragesteller

Für das Handy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 macht spaß und ist offline.

Aber durch die Tausend DLCs kann es extrem teuer werden.

Hogwarts ist aktuell vermutlich das bekannteste Storypiel.

Willst du richtige RPGs ist Skyrim nach wie vor ein Maßstab an den sich jedes Rollenspiel messen muss.

Strategiespiele wäre Total war Warhammer. I - III Wobei III schon einen recht guten PC bräuchte.

Hat nur alles leider nichts mit dem handy zu tun. Auf handy wird das mit guten spielen sehr schnell sehr schwer.

Louisa110
Fragesteller

Muss man denn bei Sims 4 etwas bezahlen oder geht es auch ohne Kosten?

Asporc  15.04.2023, 20:01
@Louisa110

Ja du musst wenigstens das Hauptspiel kaufen. Wenn dir das zu teuer ist Sims 3 gibt es für einen deutlich geringeren Preis.

Sims 4 ist mein absolutes lieblingsspiel. Kann ich nur empfehlen!

Leider hat das Spiel auch eine negative Seite, es ist von EA. Es hat gefühlt 1 Millionen dlcs. Und ich empfehle auch die dlcs zum Spiel weil es sonst langweilig werden kann.

Also kann teuere werden. Aber ansonsten ist das Basis Spiel ja kostenlos also kannst du es ja einfach ausprobieren:)

Asporc  15.04.2023, 20:02

Wo gibt es sims 4 den kostenlos ?

An639SW  15.04.2023, 20:19
@Asporc

Sims 4 kann man nicht am Handy spielen sondern nur an PC, Konsolen, …

Kostenlos ist es aber bei EA und ich denke bei Steam auch

GingerHexe  15.04.2023, 20:38
@An639SW

Oh sorry hab das übersehen das es auf dem handy spielbar sein soll🙈

Asporc  15.04.2023, 20:58
@GingerHexe

Ignoriere das mit dem Handy.

Scheint nicht so wichtig zu sein.