Was gibt es für verschieden Themen in der Bergpredigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du es nachlesen: http://www.bibleserver.com/text/EU/Matthäus5. Die Bergpredigt steht in den Kapitel 5, 6 und 7 des Matthäusevangeliums. Dort wo in einem Feld mit weißem Hintergrund "Matthäus 5" steht (und damit meine ich nicht die Linkzeile Deines Browsers, sondern die Schaltfläche links oben in der Webseite von Bibleserver), kannst Du sowohl die Abschnitte in den Kapiteln als auch die Kapitel selbst auswählen. Viel Freude beim Lesen.

JTKirk2000  02.05.2016, 06:28

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Weil jeder Jünger es so gehört bzw. erlebt hat...

"Unterthemen" kannst du selbst erkennen, wenn du die Evangelien liest....