Was gibt es für einen Grund, jemanden nach einem Unfall zu ignorieren?

3 Antworten

Hey!

Hier ein paar Ideen:

  • Das Mädchen hat Narben und der Junge findet sie nicht mehr attraktiv
  • Er hat etwas mit dem Unfall zu tun (ist zum Beispiel mit schuld, dass er passiert ist) und traut sich nicht mehr mit ihr zu sprechen/ er hat allgemein Schuldgefühle
  • Die Eltern des Mädchens haben es ihm verboten mit ihr zu sprechen, da sie denken, dass er schuld ist

Bin im Moment selber etwas kreativlos, hoffe aber, dass ich dir trotzdem etwas helfen konnte <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Inwiefern hat man nach einem Unfall noch Kontakt mit dem Unfallopfer, ausser, dass man direkt BEIM Unfall sich um denjenigen kümmert, Unfallwagen, Polizei etc ruft?

Fragesteller

Naja davor waren die beiden um die es geht zsm.

HeiNav  14.10.2023, 16:03
@68923776

Meinst du nicht, diese Informationen wäre relevant für sie Leute gewesen, die du um Antwort bittest?

Fragesteller
@HeiNav

Ja stimmt ... upsi 😕😳🙄

Von was genau redest du? Was für ein Unfall? "Ignorieren" = Fahrerflucht? Unterlassene Hilfeleistung bei einer/einem Verletzten?