Gibt es jemanden, der ohne eigenen Fehler einen Unfall/ Autoschaden in einer IMO-Waschstraße hatte ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub dass das eine imo war .
Und zwar ist das sauber nachsingen was über das Auto geht hinten gegen den Scheibenwischer gefahren und hat den kaputt gemacht . Die Antwort der Firma war dass sie die regelmäßig warten und darauf haben wir den eher günstigen Schaden selbst bezahlt
Was war bei dir denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taro100
03.08.2016, 22:04

Das Fahrzeug hat sie Spur verlassen und ist bei der Ausfahrt mit dem Tor kollidiert.

0
Kommentar von leerron
03.08.2016, 23:46

Oh das ist natürlich noch härter aber dann ist das Saubermach Ding auch von hinten gegen gefahren wie bei uns oder ?
Nur wir hatten das Glück dass es das noch merkt
Hast du denn schon der Tankstelle Bescheid gesagt

0