Was gibt es bei euch zu essen?

5 Antworten

Mein Freund bekommt nachher Nudeln mit Paprika Sahnesoße und ich hatte Reste von gestern. Sprich Bärlauch falafeln mit Chili Joghurt Dip.

Bei uns gab es Nudeln mit Tomatensauce

Es gab kurz Vesper mit Wurstsalat. Geplant war was zu kochen aber hatten dann alle kein Bock zu kochen 😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Hummingbird666
Fragesteller

😁 Wurstsalat ist auch sehr lecker.

Es gab zu Mittag zwei selbgemachte Frikadellenbrötchen mit Jalapenos & einem beideitig gebratenem Ei.

Selbstgemachte pizza die nicht verkohlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen