Was gibt es bei euch öfters zum Nachtisch?

8 Antworten

selbst gemachten Jogurt aus Rohmilch mit Obst in variationen je nach jahrezeit 2-3 oder 3 bis 4 mal die woche.

bei uns gibts eigentlich nie nachtisch.

mein baby bekommt aber meistens noch etwas obst nach dem mittagsbrei, weil man das so machen soll. wenn das nicht mehr nötig ist, gibts auch da keinen nachtisch mehr.

Basis ist meistens Quark oder Joghurt. Dazu Obst oder Grütze, warm oder kalt.

Immer unterschiedlich. Je nachdem wonach mir gelüstet.
Am liebsten esse ich aber Donuts oder Vanillepudding.😋

Nichts.

Wenn Besuch da ist meist selber gemachtes Panna Cotta oder Tiramisu.