Was gibt es bei dir zum Frühstück?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturjogurt mit Obst (am liebsten Banane oder Beeren) und Haferflocken. Das esse ich eigentlich jeden Tag.

Ab und zu gern auch mal Porridge ;)

LG

Meine Tabletten.

Heute hatte ich allerdings Zupfkuchen mit super viel Quark und eine leckere Stulle mit Käse und in handgemachter Butter gebraten, darauf gekochtes Ei und Frühlingszwiebeln. Es war köstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Moin,

Ein selbstgemachter Eiweißdrink, aus 250g Magerquark, 56g Haferflocken, einem Apfel und etwas Wasser. Später gibts dann noch Sonnenbatzen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joghurt gemisch mit Senf als Dip für Karotten. Dazu dann noch ein belegtes Brot oder so

Fabian822  27.08.2023, 21:55

Joghurt mit Senf und Karotten? Das klingt nicht nur pervers, das ist fast schon abstoßend

Kummer und Sorgen

Danach Kaffee und Cappuccino

Anschließend Regen

Gegessen wird erst später - vom Bäcker belegtes Bröttttttchén