Was gibt dir ein gutes Gefühl?

Croover  26.07.2021, 11:43

Dankeschön für den Stern!

Fragesteller

Gerne 🤗

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nette Frage😊

Also was mich glücklich macht, sind

  • Freunde
  • Herausforderungen zu bewältigen
  • Anerkennung zu bekommen
  • Rückblicke in schöne Zeiten
  • Das Gefühl von Kontrolle
  • Jemandem zu vertrauen
  • Mich bei jemandem ausplaudern können
  • Etwas leckeres zu Essen oder zu Trinken
  • Eine warme Dusche zu nehmen
  • Sorglos zu sein
  • Entspannen zu können
  • und und und

Stressfreiheit, innere Ruhe, schöne Gedanken, nette Gespräche, Zeit mit Freunden, Filme & Serien, Musik, gute Geschichten, Essen, Spazieren, gute Noten ..

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Meine tägliche Dosis gbl, ich bin süchtig und wenn ich es nicht nehmen würde, kann es sein das ich umkippe oder halluziniere

Gute Gedanken

Und Vertrauen im Universum

Wenn ich weiß dass ich so viel Leid überstanden habe und trotzdem noch lächeln kann