Gibt es ein besseres Gefühl als Liebe?

12 Antworten

Definitiv. Liebe lässt sich ja nicht nur durch ein gutes Gefühle beschreiben... dafür ist der Prozess der liebe viel zu komplex.

Das beste Gefühl ist für mich, wenn ich innerlich recht monoton bin. Sprich keine Emotion irgendwie Oberhand gewinnt.

Für mich ist es das beste Gefühl, wenn meine Mutter glücklich ist.

Ich denke das kommt immer auf die person an.

Geld
Erfolg
Nach einer schweren krankheit gesund zu werden usw

ischdem  08.02.2024, 20:51

klasse

Ich denke, wenn man sich oft an einer Sache erfreut. Liebe ist sanft, Freude viel intensiver, wenn sich Freude zu einer großen Summe zusammen häuft ist es viel stärker als einfaches Liebesglück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Hii,

Also es gibt Gefühle,die genauso gut sind wie Liebe,aber es gibt meiner Meinung nach kein Gefühl,was noch besser ist.☺️🥰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, der des Momentes in jenem sich die jahrelange harte Arbeit ausgezahlt hat und man endlich sein Diplom in den Händen halten kann.