Was genau versteht man unter "schmutzigem" Sex?

3 Antworten

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!".

Bei einer heissen Nummer kommen jede Menge Schweiss, Speichel, Sperma und Muschisaft ins Spiel, das Bett sieht danach aus "wie Sau" und die Beteiligten brauchen eine Generalreinigung...

Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch "schmutzigere" Praktiken wie Analsex, Pinkelspiele usw.

Was nun der/die Einzelne als (zu) schmutzig empfindet ist Geschmackssache - es gibt Frauen, die ihre eigene Muschi und deren Säfte "bäh" finden und es gibt Männer, die einer Frau keinen Kuss mehr geben möchten, nachdem sie ihnen einen geblasen hat...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

versaut würd ich sagen ^^

Mir fällt dazu auch nichts ein. Die Leute die so etwas sagen sind schlicht und verklemmt.