Was genau soll das mit der O2 Partnerkarte?

4 Antworten

Lies dir doch einfach zu was dabei steht.

Einer Partnerkarte ist eine Zusatzkarte welche nur an o2 Vertragspartei weiter gegeben wird und welche eine bestimmte Summe extra kostet.

Außerdem können sie für 10€ mehr im Monat zu ihrem partnerkarten Vertrag eines der neusten Handys mitbuchen.

Irgendwie so etwas steht da wenn man mal die 10 Sekunden nehmen würde sich das durchzulesen anstatt die 5 Minuten hier zu schreiben.

Das heißt ja der partnervertrag ist ein zusätzlicher Vertrag welcher die selbe Laufzeit hat wie dein normaler Vertrag aber nochmal Summe x (im Falle partnerkarte m glaube ich 14.99€) mehr kostet. Dazu kannst du dann noch ein Handy ordern und das kostet dann noch mehr im Monat.

Du hast dann zwei Verträge das ist aber günstiger wenn du z.b verheiratet bist oder Kinder hast welche günstig an einen Vertrag wollen da kann man sowas mal machen , wenn man wiederum alleine ist ist das schwachsinn.

Hallo smaccy,

da du bereits Kunde bei o2 bist kannst du, bei Abschluss eines neuen Vertrages (also eines zweiten, einer Partnerkarte), vom Kombivorteil profitieren.

Dadurch wird der zweite Vertrag - die Partnerkarte - deutlich günstiger.

Die Partnerkarte ist also ein zweiter Vertrag den z.B. dein Partner (!), Freunde, Verwandte, etc. nutzen können um zu sparen.

Viele Grüße, Dörte

Ich bin auch O2 Kunde. Ist schon abartig wie oft sie immer wieder bei mir anrufen um mir einen neuen Vertag schmackhaft zu machen. Natürlich ist der neue Vertrag teurer für einen minimalen upgrade.

Bei der Neukundengewinnung bieten sie das auch an und vertreiben einen regelrecht damit. Wärst du als Bestandskunde tatsächlich so überzeugt von diesem "tollen" Angebot, dürftest du gleich noch deinen Partner mit ins O2-Boot holen...und den Vertrag selbstredend "doppelt" bedienen: Bauernfängerei auf die dumm-dreiste Tour: wer's mag, ich bestimmt nicht! ;)