Was genau muss man vorzeigen um eine Onlinefrankierung in einer DHL Filiale ausdrucken zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

den QR Code in der Bestätigungs-eMail muss man nehmen, damit die MA in der Filiale den Drucken können.
Der QR-Code, der sich auf dem Zettel mit der Marke befindet, funktioniert nicht. Es muss der aus der eMail sein (das steht auch neben dem QR-Code das er dafür gedacht ist.)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst eigentlich den QR-Code auf der Marke vorzeigen. Wenn der nicht klappt, versuch es mit dem Barcode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung