Dhl Versandmarke ohne Barcode genug für Rücksendung?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wirklich, was du meinst.

Du hast keinen regulären Paketschein bekommen, da du diesen QR-Code nun im Paketshop des Versandunternehmen vorzeigen musst und die das für dich ausdrucken. Am besten solltest du auf dem Karton befindliche alte Barcodes und QR-Codes abkleben, abreißen oder einfach einen anderen Karton benutzen, wenn du einen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
….ich muss ein Paket zurück schicken…habe allerdings…nur… eine digitalen Porto-Briefmarke bekommen.

Damit kann man aber kein Paket frankieren, nur Briefsendungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung