Was genau muss ich den jetzt machen?

2 Antworten

Hallo lieber Fragesteller… vergiss Die Frau schick sie hin wo der Pfeffer wächst und lass dich nicht verarschen… denn die die verarscht werden werden das nur weil das gegenüber weiß das man es mit dehnen machen kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Einfach schluss machen und sie gehen lassen. Deine Zeit ist zu wertvoll als dass du es damit verschwendet von einer Person verarscht zu werden. Was würdest du denn einem Kollegen empfehlen der mit dem selben Problem zu dir kommt und nach Rat fragt?