Was genau ist ein Love Triangle?

3 Antworten

Beinhaltet alles woran 3 Menschen beteiligt sind, die sich untereinander, in welcher Konstellation auch immer, lieben.

taeddyy  12.08.2022, 20:05

Person A kann zum Beiden auch B und C lieben und B und C lieben A. Wäre auch „Love Triangle“.

Würde sagen, dass beides nicht falsch ist. Aber im Klassischen Sinne kann sich Person A nicht für B oder C entscheiden bzw B und C kämpfen um As Aufmerksamkeit.

Flammenjunges
Fragesteller

Danke für deine Zustimmung 😂 gebe ich meiner Freundin weiter

Hi.

In einer funktionierenden Dreiecksbeziehung liebt jeder jeden!