Was genau ist am Leben schön?

5 Antworten

Hey hey ☺️

Da fällt mir so viel ein, soviel kann ich gar nicht schreiben 😂

Also erstmal:

Positive Gefühle wie: Glück, Liebe, Mut, Vertrauen, Spaß, Freiheit...

Dann Essen. Und natürlich der Genuss daran. Ich finde Freunde und Familie tragen auch einen großen Teil dazu bei.

Das wir ein großes Haus besitzen und ich alles habe was ich brauche und es mir an nichts fehlt und ich mich hier wohl fühle.

Neues zu erleben, entdecken und zu träumen.

Festliche Anlässe wie: Weinachten, Geburtstag usw. Und das die Familie da zusammen und glücklich ist.

Urlaub und entspannung. Freundlich Menschen und Menschen helfen zu können so das andere Glücklich sind.

Wärme und Sonnenschein und natürlich Ferien aber auch Schule und die Freunde die einen jeden Tag begrüßen.

Schöne Momente zu schaffen und man selbst sein. Zu lernen.

Seinem Talent/Hobby nachgehen und sich stark und besonders fühlen.

Natürlich gibt es viele negative Sachen am Leben, aber auch positive. Das positive ist es einfach wert zu leben... Wie siehst du das denn? ☺️

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

Das wir leben dürfen. Einfach geniesen.

Praktisch alles z.B. Freunde, Hobbies, die Natur genießen, herumgammeln, ausgehen, auch die Arbeit macht mir Freude, Sport usw., aber vor allen Dingen das Verreisen.

Abgesehen von den schlechten Momenten ist alles schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Dass man für Leute arbeitet, die man nicht kennt und die Arbeit ablehnen. Schön. Schön doof 😂😂🌞