Was genau bringen einem Tights?

2 Antworten

Sie haben den Vorteil dass der Schweiß nach außen getragen wird.

Sie sind für alle Sportarten gut.

Für Volleyball besonders.

Schreib mich an wenn du Fragen hast

Die eng anliegenden Tighs haben z.B. beim Sport den Vorteil, dass man keine Unterwäsche mehr drunter tragen muß. Damit schwitzt man weniger und es ist wesentlich bequemer. Durch die eng anliegende Form wird bei Männern auch der Penis mit Hoden an seinem Platz gehalten. Dadurch hängt er nicht unkontroliert herum und kann somit auch nicht so leicht schmerzhaft eingeklemmt werden. Empfehlenswert sind Modelle mit dem Climacool Effekt.