Was genau bedeutet für euch liebevoll bzw.: wie wird man das?

3 Antworten

Liebevoll ist, wenn du sehr überlegt jemanden oder etwas so behandelst, dass du möglichst alles Schlechtes davon abhältst und viel Zeit mit der Person oder dem Gegenstand oder was auch immer verbringst

Liebevoll ist, wenn du deine Worte und taten mehrmals überdenkt damit es für deine Mitmenschen so angenehm wie möglich ist. Und den Menschen, die du liebst, zeigst du gegenüber eine besondere Sanftmut und viel Geduld

man ist es, werden kann man es nicht.