Was gemacht am Wochenende mit 14?

4 Antworten

Saufen ist keine Erfahrung die man gemacht haben MUSS sag ich dir ganz ehrlich und fürs "feiern" sieht ihr eigentlich noch etwas zu jung.

Schau halt das du mal auf eine Party eingeladen wirst wenn du es unbedingt willst.

Ich bin leidenschaftlicher Zocker seit Jahrzehnten und verbringe auch heute noch oft das Wochenende vor der Konsole. Das ist eine Möglichkeit von vielen, wenn man nicht rausgehen kann oder will.

Alternativ könntest du lesen, ein neues Hobby lernen oder künstlerisch aktiv werden. Ich kenne dich zu wenig und kenne daher auch deine Interessen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Zum "saufen" und "party zu machen" bist du denke ich noch zu jung. Ich mein, hier hat dir niemand was vorzuschreiben und wenn es dir so auf der Seele brennt, dann go for it. Mein Tipp wäre aber noch was zu warten, bis du mehr Verständnis dafür hast, was Alkohol überhaupt ist und dass man damit ernst umgehen sollte. Nur mein Tipp ^^

Ansonsten habe ich in dem Alter immer gezockt, aber das ist als Mädchen denke ich eher nichts für dich.

Triff dich doch einfach mit Freunden. Man muss ja keine Party machen, man kann einfach ins Kino oder was Essen gehen.

Lesen und lernen vielleicht?

Guck alle Folgen von Star Trek -beginnend mit TOS bis PCD. Da bist Du ununterbrochen ein paar Wochen beschäftigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 14 schon zu feiern / saufen ist schon zu früh. Das kannst du noch früh genug.

Was machen denn die Freunde die du hast? Du könntest dich ja mal mit ihnen treffen ohne zu "saufen".

Ich habe meistens gezockt (ich bin auch ein Mädchen) oder ein Buch gelesen, Serien / Filme geschaut...