Was geht in Menschen vor, die ständig unterwegs sind?

13 Antworten

diese frage kann dir nur die frau selbst beantworten - wenn sie sich darüber im klaren ist, weshalb sie so lebt...

wer weiss, was sie in ihrem leben erlebt hat, weshalb sie so ruhelos und unstet ist...

wahrscheinlich nimmt5 sie das selbst gar nicht so wahr und könnte dir darauf auch keine vernünftige antwort geben...

wenn du nichts weiter von / mit ihr willst, als nett bekannt zu sein, dass lasse sie ihr leben leben, so, wie sie es für richtig hält...

konzentriere dich einfach auf dinge, die für dich wichtig sind und lasse die menschen in deinem umfeld so leben, wie sie wollen - denn ändern kannst du nichts daran... lg

Das dürfte sehr tiefgreifende Ursachen haben. Falls es sich um deine Beziehung vielleicht sogar Ehe handelt, solltest du sie überreden, mit dir eine Paartherapie zu machen. Dort würden die Ursachen ihres Verhaltens wohl aufgedeckt werden!

"Wo ist ihr Problem?" Ist das ein Problem? Wenn sie glücklich ist, soll sie doch!

Nein, nein, es ist nicht meine Frau.

Es ist eine ganz liebe Kollegin, mit der ich 11 Monate fantastisch zusammengearbeitet habe, und die ich sehr sehr mag.

Und ich möchte nur ihren Charakter verstehen, warum es ihr nicht gelingt, zur Ruhe zu kommen.

Lillaline, Deine Antwort hat mir sehr imponiert. Was meinst Du damit konkret?

Tom

Wovor läuft sie denn weg?

Derart getriebene Menschen tragen meist etwas mit sich herum, dem sie sich nicht stellen möchten. Darum müssen sie immer wieder ihre Umgebung, Beziehungen usw. verändern, um sich abzulenken.