Was geht in deren kranken Kopf vor?

Die haben keine eigene Identität.

4 Antworten

Ich habe mal gehört, dass Mobbingtäter immer etwas von ihren Opfern wollen, aber nicht wissen, WAS. Also machen sie in negativer Art und Weise auf sich aufmerksam.

Oft haben solche Menschen ein gemeinsames Erlebnis, über das man entweder nicht reden kann oder möchte (Verlust, familiäre Gewalt, erlebte Vergewaltigung).

Psychisch stark gestört durch Unmengen Multimedia. Melde Dich kommentarlos von diesen Foren ab und führe ein echtes Leben in der analogen Wirklichkeit. Da findest Du mehr tolle Menschen, als Du es Dir heute vorstellen kannst.

Mobbing ist nie gut, sich Youtube Kanäle anzuschauen, die andere auch schauen, ist aber in meinen Augen nicht maßgeblich dafür beurteilen zu können ob so jemand eine eigene Identität hat oder nicht.

Ich schaue mir ab und an auch mal ein Gronkh-Lets play an. Die schauen vermutlich ziemlich viele Menschen, bestimmt auch Leute, die ich kenne. Hab ich deswegen keine eigene Identität?

Damals hießen sie Wannabe. Ja schon peinlich.