Was geht in den Köpfen Jugendlicher vor?

5 Antworten

Es ist eine eigene Cloud in meinem Kopf in der so viele abstrakte und dubiose Gedanken auf einmal rumschwirren.

Entweder schlechte Gedanken vermischt mit guten, oder einfach auch mal gar nichts.

Oft mach ich einfach eine Aufgabe und dann ist der Gedanken Sturm still.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Typisch ist ja Liebe in dem Alter, Pubertät, von den Eltern abwenden, Erfahrungen Sammeln, Sexuelles, feiern… usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht viel, meist sexuelles. und kiffen.

Autos, Gym, Frauen, Späteres Leben, Sex, Motorräder, Freunde, Sinn des Lebens, Geld