Was geht eigentlich bei Vapiano ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich mag das system auch nicht 86%
Ich mag das system und allgemein alles dort 14%

4 Antworten

Ich mag das system auch nicht

Ist halt Selbstbedienung, und in der Anfangszeit war es absolut "in" dort zu essen. Habe damals für eine Firma gearbeitet, die jedes Geschäftsessen dort abgehalten hat.

Gute Leute zu finden ist für die Gastronomie zur Zeit eine riesige Herausforderung.

Die haben sich zum Nachteil verändert.

Ich mag das system auch nicht

Ich war dort einmal in Berlin und hab echt nicht verstanden was man da machen soll. Mit der Karte und dort bestellen dort holen dann da zahlen...

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
Ich mag das system und allgemein alles dort

Ich war vor 4 Jahren in Bochum in der Innenstadt und es hat mir sehr gut gefallen . Sogar ich , als altes Weib , habe das System sofort gecheckt und da gab es noch megaleckere Pizza . Richtig italienisch....

Schade , das von dir zu hören . Dann sind die wohl auch " durch " ....

Rickftg
Fragesteller

mein freundin war auch vor 4-5 jahren das erste mal da und hat auch nur davon geschwärmt, vorallem von der pizza dort - weswegen wir heute auch da waren. Aber auch sie meinte das es mittlerweile echt nichtmehr so ist wie es mal war :/

schade eigentlich