Wo in Hamburg, vor dem König der Löwen Musical, essen gehen?

4 Antworten

Es gibt direkt am Zelt das Skyline-Restaurant. Dort gibt es i.d.R. ein 3- bzw. 4-Gänge-Menü, am Dienstag und Mittwoch gibt es allerdings auch einige Sachen á la carte.

Ansonsten ist in der Nähe das "Portugiesenviertel". Wenn man an den Landungsbrücken steht und aufs Wasser guckt nach links und einige Meter vom Wasser weg.

Dort ist unter anderem auch das o.g. Panthera Rodizio, was ich sehr empfehlen kann. Spezialität und "übliches" Essen dort ist das Rodizio-Essen, also ein Pauschalpreis, bei dem die Kellner durchgehend mit Fleischspießen, Beilagen u.s.w. an den Tisch kommen.

Es finden sich dort allerdings auch viele anderer Restaurants.

Für den kleinen Hunger gibts direkt an den Landungsbrücken ein "Nordsee" und an den Bars im König-der-Löwen-Zelt Würstchen, Baguette, Brezeln, ...

Falls du noch Fragen zum König der Löwen hast, ich steh gern zur Verfügung.

Das Skyline-Restaurant - (Essen, Hamburg, Restaurant)

Das Via Toselli in der Ditmar-Koel-Straße befindet sich 3 min von den Landungsbrücken entfernt. Es gibt dort leckere Pizza und Pasta Gerichte. Sehr empfehlenswert! Und man erreicht den Anleger zum Musical sehr schnell.

ich weiß nicht, ob man dort essen kann, aber die tower bar ist super. toller ausblick über den hafen!

Von St. Pauli Landungsbrücken ist es nicht weit bis zu einem Brasilianer.
Name Panthera-Rodizio!
Dort gibt es ein super großes leckeres Salatbüffet und das Rodizio (alles vom Spieß direkt auf den Teller; Gemüse, Fleischsorten usw.)
Für den großen Hunger zu empfehlen!
.
Hab den Link gefunden:
http://www.panthera-rodizio.de/blocationaktuell.htm