Frage von loyalundso, 359

Essen mitnehmen(Vapiano)?

Hallo! Eine Frage...wenn man daa essen im Vapiano nicht aufisst, kann man es dann mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 314

Die meisten restaurants machen das ,wenn man anchfragt ( einige bieten es auch selber an), das nennt sich Service. ich habe bisher noch keinen Laden erlebt,der es nicht getan hat.

Antwort
von Dibbedap, 285

Ja, zumindest bei dem Vapianobei uns :) man bekommt sogar so Boxen die man wiederbenutzen kann ;)

Kommentar von loyalundso ,

das wäre mega cool :-D

Antwort
von Selits, 259

Nein das wird alles wegeschmissen

Kommentar von loyalundso ,

schade...

Kommentar von Selits ,

Find cih auch

Antwort
von haftibo, 201

Kannst überall! Hast ja schließlich dafür bezahlt ;)